Zuerst mal ein großes DANKE, an alle, die unser Essensangebot am Wochenende genutzt haben. Wir haben uns riesig über die große Resonanz gefreut!!!

Vor allem die Dreckenacher und unsere Stammgäste haben uns mal wieder gezeigt, dass sie an uns denken, das hat uns wirklich großen Spaß gemacht!



Aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen müsst ihr bitte vorher telefonisch reservieren.
Eine Servicekraft nimmt euch an der Tür in Empfang und bringt euch zum Tisch (bis zu 5 Personen aus höchstens 2 Haushalten). Eintritt nur mit Mund-Nase-Schutz.


Der Außerhausverkauf läuft in dieser Zeit weiter. Auch dazu nehmen wir bis Freitagabend gerne telefonisch Bestellungen entgegen.


Durch die besondere Lage werden wir jede Woche unsere Öffnungszeiten neu bekannt geben.


Wir freuen uns auf euch!

Karl-Heinz und Elisabeth Ackermann und das Team
(Telefon: 02607/ 4001)